Paidmailcity.de – mit Facebook Geld verdienen

Paid4Mit Facebook Geld verdienen kann so einfach sein. Bezüglich dieses Themas habe ich eine gute Plattform gefunden die euch gefallen wird. Auf dieser Seite habe ich mich wieder mit dem Thema Geld im Internet verdienen beschäftigt. Den Beitrag „Paidmailcity.de – mit Facebook Geld verdienen“ solltest du lesen. Jedoch mache ich vorher darauf aufmerksam das es sich hierbei um einen Nebenverdienst handelt und nicht um eine schelle Internet Million! Wer das sucht ist auf ddlink.de falsch.

Paidmailcity.de – mit Facebook Geld verdienen

Dieser Internet Seite möchte ich gern etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Seine Aufmerksamkeit hat sich der Betreiber von Paidmailcity.de auch verdient. Besser gesagt ist das eine Seite die hält was sie verspricht.

Was macht den Anbieter so interessant?

Erstens bietet er die Möglichkeit sich mit Facebook Likes Geld zu verdienen. Es wird eine Liste von Seiten aufgeführt wo direkt vom Portal aus die Facebook Likes der einzelnen Unternehmer- oder Fan Seiten getätigt werden. Die Vergütung liegt momentan zwischen 1 Cent bis 3 Cent. Jedoch muss man sagen, dass die Like Vergütung selten unter 1,5 Cent liegt. Also ist allein dieses Angebot mit sehr gut zu bewerten. Bis jetzt habe ich noch keinen Anbieter gefunden der mehr als einen Cent pro Klick bezahlt.

Zweitens wird dir die Möglichkeit geboten mit 5 Sterne Bewertungen auf Facebook Geld zu verdienen. Ebenfalls ist auch hier der Ablauf recht simple. Genauer gesagt musst du nur deinen Facebook Account bei Paidmailcity verifizieren und los geht es. Die verfügbaren 5 Sterne Bewertungen sind übersichtlich aufgelistet. Von daher musst du nur noch die Facebook Seite besuchen und eine 5 Sterne Bewertung abgeben. Manchmal wünschen die Kunden eine positive schriftliche Bewertung. Diese wird auch mit 10 Cent extra vergütet. Des weiteren wird eine normale 5 Sterne Bewertung immer mit 10 Cent vergütet. Um die Teilnahme einer solchen 5 Sterne Bewertung abzuschließen musst du nur nach deinen Facebook Namen und Datum und Uhrzeit der Teilnahme hinterlegen. Das ganze dauert maximal eine Minute pro Bewertung.

 

Über diesen Banner kommt ihr direkt zur Anmeldung:


 

zur Paid-Mailer-Liste!

Alle weiteren Informationen zu diesem Paid4 Anbieter findet Ihr direkt nach der kostenlosen Anmeldung im Benutzerbereich.

Viel Spaß beim verdienen.

Werbung: