Paidmail-Harbour – Paidmailer im Test – ddlink.de

?UPDATE 10.09.2018 – BIS JETZT HAT SICH NICHTS ZUM POSITIVEN AUF DIESER SEITE VERÄNDERT, LEIDER!

Anfang: Paidmail-Harbour – Paidmailer im Test – ddlink.de

Paidmail-Harbour - Paidmailer im Test - ddlink.de

Paidmail-Harbour – Paidmailer im Test – ddlink.de

Hallo, seit Anfang 2017 bin ich bei Paidmail-Harbour als User registriert. Im laufe der Mitgliedschaft ist mir etwas die Lust an diesem Mailer verloren gegangen. Anfang kamen täglich gute Stückzahlen an Mails im Postfach an, jedoch ist dies nicht mehr der Fall. Hierzu kann ich euch leider nur mitteilen das aller paar Tage mal eine Aktivmail bei mir eingeht. Angenommen man verzichtet auf die niedrig vergüteten Klickbereiche im Userbereich und will nur mit den Paidmails die Auszahlungsgrenze erreichen, solltet ihr einen Erben für die Lichtjahre entfernte Auszahlung benennen.!

KitchenAid oder Thermomix zu gewinnen (DE)KitchenAid oder Thermomix zu gewinnen (DE)

Sicherlich ist die Auszahlungsgrenze schneller erreichbar Mittels der Klickbereiche im Userbereich, aber von einem Paidmailer sollte man doch eine gewisse Stückzahl an Werbemails erwarten können, nicht war?

Also, entweder habe ich eine Einnahmequelle übersehen oder der Mailer hat meiner Meinung nach Sanierungsbedarf!

Um die Aktivität des Betreibers an einem kleinem Beispiel zu untermauern, habe ich euch am 12.02.2018 mal die aktuellste Newsletter von der Startseite kopiert:


Hallo!
Am 14.09.2013 werde ich mich für 2 Wochen, also bis 28.09.2013 in meinen Jahresurlaub verabschieden. Ich habe in der Zeit keinerlei, ich wiederhole keinerlei Internetanschluss! Kann demnach in dieser Zeit nichts für euch tun. Bitte habt Verständnis dafür und erledigt alle Punktetransfers, Supportanfragen, AZ etc. vorher.
Die Rallys werde ich vor dem Urlaub noch gutschreiben und Auszahlungen gehen auch alle vorher noch raus.
Paidmails könnt ihr über das zuletzt installierte Addon selbst versenden, solltet ihr welche buchen wollen, und auch Sponsorenmails solltet ihr in dieser Zeit ebenfalls zu klicken bekommen. Von mir wird es aber nichts geben 😉
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Euer Admin

Autor: Admin – eingetragen am 02.09.2013 um 11:39:04 Uhr“

Desweiteren bangen die User im internen Forum um um ihr Geld!!!

Nicht desto trotz belasse ich es bei der Mitgliedschaft und werde ihn weiterhin beobachten! Somal es ja kein Thema ist ihn nebenbei Laufen zu lassen.

über diesen Werbebanner kommst du direkt zur Anmeldung:

Paidmail-Harbour - Paidmailer im Test - ddlink.de

Paidmailer die im Test mit sehr Gut abgeschnitten haben:

Ende: Paidmail-Harbour – Paidmailer im Test – ddlink.de