PAID4REPORT.DE

Hallo ich hab euch meinen aktuellen Blogbeitrag dert Übersichtlichkeit halber auch noch mal hier rein kopiert! Viel Spaß beim lesen…

Anfang des Blogbeitrages: Paid4Report – Admin hat mir einen super Start ins Jahr 2018 gegeben!

Den Blogbeitrag „Paid4Report – Admin hat mir einen super Start ins Jahr 2018 gegeben!“ solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Paid4Report - Admin hat mir einen super Start ins Jahr 2018 gegeben!

Paid4Report – Admin hat mir einen super Start ins Jahr 2018 gegeben!

Hallo liebe Leser,

wer hätte gedacht das das Jahr 2018 so super startet! Heute wollte ich wie jeden Tag mein Userguthaben einiger Paidmailer begutachten und gegebenenfalls ein paar Auszahlungen beantragen oder meine Werbekonten füllen.

Genau wie auch bei Paid4Report.de!

Demzufolge starte ich eine Umbuchung von meinem Userguthaben auf mein Sponsorenkonto! Die umzubuchende Summe in einer Höhe von ca. 500.000 PSchen was ca. 2,00 Eure entspricht, kam aber nach Abschluss der Buchung nicht an! Jedoch zeigte mir das Userkonto sowohl bei dem Userguthaben als auch bei dem Werbeguthaben 0,00 Euro und 0,000000 PSchen an! Genau die gleichen Zahlen habe ich in meinem Sponsorenkonto zu lesen bekommen.

Nach kurzer Überlegung hab ich mich entschieden eine Stunde zu warten, in der Hoffnung das alles so wird wie geplant. Dies jedoch geschah nicht und ich schrieb dem Admin von Paid4Report.de eine E-Mail. In dieser E-Mail schilderte ich mein Anliegen, mit der bitte um Klärung des Falles und versendete sie!

 

Jetzt kommt der Grund warum ich den Blogbeitrag „Paid4Report – Admin hat mir einen super Start ins Jahr 2018 gegeben!“ unbedingt schreiben wollte!

Abgesehen davon, wollte ich so oder so einen neuen Blogbeitrag über Paid4Peport.de veröffentlichen, weil die Paidmail Vergütung im Durchschnitt gestiegen sind genauso auch die aktiven Mitglieder und noch einige andere positive Neuerungen.

Wie schon oben beschrieben sendete ich die E-Mail ab. Nach ca. 5 Minuten bekam ich vom Admin des Portales eine bemerkenswert schnelle Antwort zurück!

In dieser Antwort entschuldigte er sich bei mir und erklärte das er Probleme mit dem Server habe. Im Folgesatz schrieb er das er mir auf mein Werbekonto in meinem Sponsorenaccount 5,00 Euro gutschreiben wolle!

Und wer hätte das gedacht, nach wenigen Sekunden war das Geld gebucht! Man bedenke das am 1.1.2018 an einem Feiertag mit so einem genialen Feedback wohl eher nicht zu rechnen ist, nicht war?

Immerhin hat der Admin mir 3 Euro mehr Werbeguthaben oben drauf gepackt!

Aus genau diesem Grund hat sich der Admin im Jahr 2018 bei mir den ersten dicken Daumen nach oben verdient!

So ein geniales Feedback gibt s nicht oft…

Jetzt seit ihr am Ende meines Beitrages angekommen!

Wer von euch noch Lust hat einen weiteren Beitrag zu lesen dem kann ich folgenden Link empfehlen!

http://www.ddlink.de/besuchertausch-seiten-surfbars-mailtausch-traffic-kampagnen-u-v-m/

 

Der Banner führt euch direkt zur Anmeldung:

Ende des Blogbeitrages: Paid4Report – Admin hat mir einen super Start ins Jahr 2018 gegeben!

zur Paid-Mailer-Liste!

Meine Meinung zu Paid4Report.de:

Auch dieser Mailer ist nicht ganz von Ohne, er stellt mehrfach Täglich reichlich bezahlte Werbemails zur Verfügung. Die Struktur der Seite ist recht Übersichtlich gestaltet. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, sind die vielen aktiven Mitglieder und die Teilnahme Optionen an den kostenlosen Gewinnspielen wo man nur gewinnen kann und nicht verlieren.

Des weiteren habt ihr auch die Möglichkeit für eure eigenen Internetprojekte günstig Werbung zu schalten.

Also Kurz und Knapp der Anbieter lohnt sich wirklich.