mining tools legen PCs lahm – jetzt handeln – ddlink.de

Anfang: mining tools legen PCs lahm – jetzt handeln – ddlink.de

mining tools legen PCs lahm – jetzt handeln – ddlink.de – Achtung Webseiten Betreiber lassen mining tools im Hindergrund ihre Seite laufen – die Folgen sind verheerend – jetzt mit einem kostenlosen AddOn schützen!

Geschenkidee:
mining tools legen PCs lahm - jetzt handeln - ddlink.de

mining tools legen PCs lahm – jetzt handeln – ddlink.de

mining tools legen PCs lahm – jetzt handeln – ddlink.de – Dank des Artikels von Adiceldic.de habe ich die Erklärung für ein immer häufiger auftretendes Problem gefunden.

Manch einer von euch mag sich wundern warum einige Webseiten im Internet ewige Ladezeiten haben und somit eure PCs lahm gelegt werden. Wie oben schon erwähnt,habe ich dank Adiceldic.de die Erklärung gefunden. Einige fleißige Paidmail User von euch kennen das Problem echt zu gut! Man bestätigt eine Paidmail und die beworbene Webseite braucht ewig bis sie geladen ist! Woran das liegt und was ihr dagegen unternehmen könnt erkläre ich euch in Kurzform hier.

9flats DE

Anzunehmen ist das jeder von euch weiß das Bitcoins durch Rechenaufgaben geschürft werden. Dies geschieht normalerweise in speziell dafür eingerichteten Rechenzentren. Jetzt scheinen aber einige Webseiten betreiben ihre User für das schürfen von Bitcoins zu missbrauchen.

Auf einigen Internetseiten laufen ohne Ankündigung oder Warnung sogenannte mining tools. Die mining tools nutzen die Rechenleistung der User PCs um die Coin zu schürfen! Mal ganz davon abgesehen dass die Vergütung einer Paidmail bei ca. 0,1 Cent im Durchschnitt liegt. Ist es um so schlimmer das Webseiten Betreiber die in Werbenetzwerken als große Sponsoren auftreten solche mining Tools im Hintergrund einsetzen! Hierbei steigen automatisch eure Energiekosten und wenn ihr nur noch jede Paidmail einzeln bestätigen könnt, ist die ganze Klickerrei null Wirtschaftlich!

Wie kann ich mich vor mining tools schützen?

Hierzu gibt es ähnlich aufgebaut, wie ein Adblocker der wie der Name schon sagt, zum Blocken von Werbung entwickelt wurde, einen Blocker für mining tools!

Dieses AddOn habe ich sofort bei mir auf dem PC installiert und getestet. Hierzu kann ich nur sagen dass das AddOn No Coin im Firefox, Chrome und Opera problemlos seinen zweck erfüllt!
Miet24.de - einfach alles mieten

Zudem möchte ich euch hier gleich die Downloadlinks der einzelnen Internet Browser zur Verfügung stellen.:

No Coin AddOn Downloadlink für Google Chrome:

https://chrome.google.com/webstore/detail/no-coin-block-miners-on-t/gojamcfopckidlocpkbelmpjcgmbgjcl

No Coin AddOn Downloadlink für Mozilla Firefox:

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/no-coin/

No Coin AddOn Downloadlink für Opera:

https://addons.opera.com/en/extensions/details/no-coin/?display=en


Fashion Week Gewinnspiel

 

Meine Leser interessierten sich auch für diese Seiten.:

  Ende: mining tools legen PCs lahm – jetzt handeln – ddlink.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: