Paidhölle – Paidmailer im Test – ABZOCKE!!!

Paidhölle – Paidmailer im Test – ABZOCKE!!!

LEIDER IST JETZT AN DER ZEIT DEN ARTIKEL“Paidhölle – Paidmailer im Test – ABZOCKE!!!“ ZU SCHREIBEN!

ACHTUNG HIER HANDELT ES SICH MIT GROßER SICHERHEIT UM EINE BETRÜGER SEITE!

DIE WEBSEITEN VON MANFED C. WANDERN BEI MIR IN DIE NO GO LISTE! DIE SEITE PAIDHÖLLE.DE SOWOHL AUCH ANDERE PROJEKTE DIESES BETREIBERS SIND OHNE ANKÜNDIGUNG VOM NETZ VERSCHWUNDEN. ICH UND VIELE MITGLIEDER WAREN WOHL VERGEBLICH AUF IHR GELD!

EINE MÖGLICHKEIT AN DEN HERRN MANFRED C. HERAN ZU TRETEN ERGAB SICH NOCH NICHT! SOBALD ES MIR GELINGT WERDE ICH ES HIER MITTEILEN!

PaidHöllle.de-Höllische gute Verdienste

SCHÜTZT EUCH VOR ABZOCKERN UND SCHAUT VOR IRGEND EINER ANMELDUNG AUF PAID4 PORTALEN LIEBER AUF MEINER SEITE NACH WELCHE ANBIETER SERIÖS ARBEITEN!!!


Anbei hab ich mich entschlossen diesem Artikel noch ein paar weitere merkwürdige Anbieter mit zu erwähnen.

Seit Anfang 2017 bin ich Mitglied bei surftausch.de. Anfangs lief alles Super, jedoch habe ich im November mein Passwort verlegt. Seit dem versuche ich ein neues zu bekommen und es wird mir keins zugeschick. Trotz mehrmaligen anschreiben habe ich keine Antwort von surftausch.de erhalten. Den Versuch wiederholt ein neues Passwort anzufordern gebe ich langsam auf! Nach drei Anläufen das Passwort zu ordern bekomme ich immer die Rückmelung das das neue Passwort bereits versändet wurde. Jedoch kann ich keine Mail im Postfach von Surftausch.de finden. Natürlich überbrüfe ich auch Täglich den Spam Ordner!

Allerdings bekomme ich von Surftausch.de noch Täglich die Kaskaden Mails zu geschickt! Hat irgendjemand eine Idee was da los ist?

So wie es scheint ist bei der Seite ja noch voll Betrieb. Bin ich nur der Glückspilz?

Wenn irgend jemand einen Tip hat wäre ich sehr Dankbar.

MfG Stefan

(Den Artikel werde ich noch weiter schreiben, bitte habt etwas Geduld.)

ENDE DES ARTIKELS:

Paidhölle – Paidmailer im Test – ABZOCKE!!!