Multi-Suchmaschine die für jede Suchanfrage bezahlt! TOPP

Multi-Suchmaschine die für jede Suchanfrage bezahlt! TOPP

Hallo Leute, ich teste gerade eine neue Multi-Suchmaschine. Die Suchmaschine ist auf die Blockchain Technologie aufgebaut und ist meiner Meinung nach die Erste dezentrale Suchmaschine am Markt. Zumindest ist mir keine andere bekannt! Auf dieser Suchmaschinen Platform kannst Du mehrere bekannte Seiten für die Suche ansprechen! Dazu gehören unter anderem Google, DuckDuckGo, Etherscan und so weiter.

Hierzu bietet die Suchmaschine noch das absolute Highlight für seine Nutzer! Du bekommst für deine Suchanfrage eine Vergütung! Pro Suche werden dir momentan 0,25 Tocken gutgeschrieben! Diese Tocken kannst du dir auf dein Ether Wallet auszahlen lassen. Die Auszahlung kannst du dir ab 1000 Tocken (ca. 50€) beantragen!

Laut meiner Recherche hat die Recht neue Seite bereits großen Zuwachs an Nutzern gefunden. Dies wundert mich nicht wirklich, weil fast jeder den Google Dienst täglich nutzt! Und für Dinge Geld zu bekommen die man so oder so nutzt finde ich genial!

Zu guter Letzt bekommt ihr natürlich den Link zur Seite.

preseaech.org

Viel Spaß damit!

MfG Stefan..

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: